Sie schickte Lebenslauf auf eine Stellenanzeige, aber keine Antwort für Wochen. Vertraut mit der Situation? Beruhigen Sie sich, viele Gründe, warum es nicht reagieren, wird es auch in der Packung enthalten, dass das Unternehmen auf die Sache nicht abhängig ist.

 

Warum bekomme ich keine Antworten auf meine Bewerbung für Wochen?

 

Es kann viele Punkte, in denen Fehler in der Maschine rutschen kann.

1. Zum Beispiel traf das erste Wesen durch ihre Telefonnummer oder E – Mail – Adresse in Eile ist , erwarten Sie Ihr Feedback. 

Er erwartete mich nicht zu HR ihn für dich aufstehen zu verfolgen, was die richtige Zahl sein könnte. Vielmehr Wellen seine Hand und befassen sich mit den anderen Bewerbern. E-Mails können auch dann der Fall sein , dass die Reaktion auf das erkannte Spam – E-Mail – System und nicht in Ihrem Posteingang begehrten Informationen gelandet. Wenn Sie keine Antwort erhalten, sollten Sie per Telefon oder E-Mail erkundigen, die das Unternehmen , die mit Kandidaten beschäftigt. Höflich , aber ihn fest fragen , wie der Auswahlprozess voranschreitet. Gute Fälle trotzdem eine sinnvolle Antwort in diesem Fall erhalten.

 

2. Es kann auch auf jede qualifizierte und erfahrene Arbeitskräfte passieren oder nicht hatten Sie die Wahl. 

Ganz einfach fanden sie einen besseren Kandidaten als Sie. Es könnte jedem passieren, kein Grund zur Eile gegen eine Wand zu Schaden. Stattdessen versucht mehr stetig, basierend auf der Tatsache , dass das Vorhandensein von Nahrung für Sie arbeiten.

 

3. Es ist auch frustrierend, aber das Endergebnis ist positiver in Bezug auf die Geschichte, wenn Sie aufgrund der Arbeitsbelastung der HR die Verarbeitung nicht überzeugen. 

Also vielleicht das wird den Job zu bekommen, aber wir können nicht früh genug informiert werden, so viele Menschen nach vorne kommen. Wenn Sie nicht eine bestimmte Stelle angekündigt haben, aber eine , die Sie viele Menschen anwenden können, kann es Wochen dauern , um eine Auswahl zu kaufen, und wir haben nicht die Fähigkeit , eine Zeit lang anfordernden jeder einen Dankesbrief zu warten.

 

4. Es gibt keine solche Position. 

Die schlechte Nachricht, aber es könnte auch der Grund für das Ausbleiben einer Antwort sein. Große Unternehmen bauen Datenbanken weil Vorliebe, wenn Sie eine Entwicklung zu starten, stoppen sofort verfügbar eine detaillierte, systematische wissenschaftliche Listen, die reichlich neue Rekruten sind. Vielleicht gibt es keine offene Stellen, die Unternehmen sammeln Informationen nur, und niemand wird bemerken, dass ein Angebot für Sie machen würde. Noch schlimmer Nachrichten ohne Erfolg interessiert, wird es nicht die Nase binden , die über der Option ist. In diesem Fall das gleiche tun wie zuvor. Tief durchatmen, und schnell zu bewegen.

 

Quelllink

Lesen Sie auch über Was sind die Grundlagen der Rekrutierung?

You have submitted your resume to a job posting, but you will not receive an answer for weeks. Are you familiar with the situation? Rest, there are a number of reasons for not responding, even in the deck, that it is not up to the company.

 

Why do not I get answers to my job application for weeks?

 

There may be more points where there is an error sliding into the machine.

1. For example, you are in a hurry to hit the phone number or e-mail address for which you want feedback. 

You can not expect HR to go to yours to find out what the right number is. Rather, he works for the other candidates. E-mails may also have been the result of spam being perceived as a spam message, and not the information that was sent in between the incoming mail. If you do not get an answer, you may want to know by phone or email that you are dealing with those who work for that job. Polite but firmly ask him how the selection process is progressing. In good case, you can still get a valid answer.

 

2. It may also be that although you are a trained and experienced workforce, your choice is not yours. 

You just found a better candidate than you did. It can happen to everyone, you do not have to run to the wall in your sorrow. Instead, try to go further, expecting to find work for you.

 

3. It's also an annoying, but more positive story, if it does not win the processing due to its HR load. 

So you may get the job, but you can not get it quickly enough, so many people have come. If not a special post has been advertised, but one that you can apply for a lot, it may take weeks to select and have no capacity to request a little patience from anyone in a greeting card.

 

4. There is no such job.

 It's bad news, but this may be the reason for the lack of a response. Large companies are eager to build databases so that when a development is launched they will have access to a detailed list of scientific requirements, from which they can choose new staff. So, there may not be a current job, the company only collects information and will once be notified that they would have an offer for you. Even worse, if you are interested, you will not be tied to your nose because it is the above option. In this case, you have the same thing as before. Deep air, and move as fast as you can.

 

Source link

Read also about What are The Basics of Recruiting?