Beachten Sie, dass ein Vorstellungsgespräch nicht der einzige HR ist aber die potenziellen Mitarbeiter können Fragen frei fragen fühlen. In der Tat können die geschickten Interviewer Kandidaten einen besonders guten Eindruck auf dem zukünftigen Arbeitgeber machen.

 

 Lass uns fragen, was im Jobinterview los ist

Sie müssen wissen , zu fragen

Kurz gesagt, können wir vielleicht in Punkt zusammengefasst werden. Etwas länger so können wir die Sache bieten: wichtigsten Dinge , die Sie für ein Interview Arbeitgeber und Arbeitnehmer stellen sollten, immer einen positiven Eindruck zu machen. da von der Firma müssen wir uns vorbereiten und Beweise sollen nicht sorgfältig fragen, weil ganz einfach unzureichend und unvorbereitet aussehen. Auf der Grundlage der folgenden Probleme jedoch können wir ein klares Bild von den Möglichkeiten , die ein innovatives Unternehmen angeboten bekommen, der Sitz vor HR uns , indem Sie sicherstellen , dass Sie mit kompetenten und ambitionierten Kandidaten handelt.

 

Eine Schlüsselfrage ist , was von uns in den ersten drei Monaten zu erwarten? 

Warum ist dieses Thema so wichtig? Nun, die Kandidaten werden sofort in der Lage sein , die Anforderungen zu verstehen, weil sie nicht wollen , Wochen verbringen , um nach und nach über das Funktionieren der Organisation zu lernen.

 

Mindestens ebenso wichtig ist , dass das Unternehmen die wichtigsten Ziele sind, wie Sie mit ihrer Leistung und die Einstellung zur Arbeit beitragen können? 


Vorlage wichtiger Bit auf dem ersten Blick und hízelkedőnek diese Frage scheinen mag, aber in der Praxis, sucht die freie Stelle ist , wie viel Bedeutung des Unternehmen in Bezug auf Gewicht und ob Arbeit wird von den Kandidaten abgeschlossen sein. Das gleiche ist auch ein ausgezeichneter Kandidat will sinnvolle Arbeit, die zur Erreichung eines größeren Ziels beiträgt, und will mit Menschen arbeiten , die für die Aufgaben ähnlich sind. Sonst wäre die Arbeit nicht besonders sinnvoll sein.

 

Es will auch darum bitten , dass das Personal war , wie viele Prozent der Unternehmen , die hier gearbeitet haben


Warum ist das wichtig? Diejenigen Mitarbeiter , die ihre Arbeit lieben, andere das Unternehmen auch ein gutes Herz angeboten. Wenn viele Mitarbeiter in der Gesellschaft von Kollegen , die dort gelockt wurden dort in die erweiterte Unternehmenskultur beredtes Zeugnis ist, ist , dass ein guter Arbeitsplatz.

 

Welche Pläne sind in Sonderfällen? 


Dies ist ein sehr wichtiges Thema, das gerichtet ist , was in dem Fall geschieht zum Beispiel, wenn neue Wettbewerber in den Markt eintreten, oder die Regierung unerwartete neue Verordnung, einen plötzlichen Anstieg der Rohstoffpreise und sich verändernden wirtschaftlichen Trends vorstellen. Arbeitgeber Sicht macht es durchaus Sinn, auch beeindruckend , wenn der Kandidat auch neugierig ist: Hat die Firma Plan bereit, falls , wenn etwas unerwartet passiert.

 

Quelllink

Lesen Sie auch über 5 Tipps zur Vorbereitung von Kandidaten für Interviews

It is important to know that in a job interview not only the HR but also the prospective employee can ask questions. Moreover, the smart candidate can make a particularly impressive impression on the prospective employer.

 

Let's ask what's good about the job interview!

 

You need to know

In short, perhaps we could summarize the essence. We can formulate something a bit longer: it is worth asking the employer and employee for the most important things in an interview to give a positive impression. The company must be thoroughly prepared and it is not worth asking for evidence because it will simply be unsuitable and unprepared. However, based on the following questions, we can get a clear picture of the opportunities offered by the company, and the HR that is facing us is assured that you are a well-intentioned and purposeful candidate.

 

One of the most important questions is what do we expect from us in the first three months? 

Why is this topic important? Well, the well-trained candidate needs to become aware of the requirements now, because he does not want to spend some weeks in order to gradually become acquainted with the organization's functioning.

 

At least as important as these are the company's key objectives and how can we contribute to achieving them? 


The first thing that seems to be a bit blurry and flattering is this question, but in practice it is aimed at the importance of the job advertised for the company and whether it will have a bearing on the work done by the candidate. The outstanding candidate deserves meaningful work, which contributes to achieving a larger goal and wants to work with people who are similar to their tasks. Otherwise, his work would not have any particular meaning.

 

It is also worth asking how many of the employees have been brought to the company by those who have been working here


Why is this important? Employees who love their work, others are also willing to recommend the company. If there are many employees at the company who are attracted to by colleagues there, this is a testament to the fact that they are an advanced corporate culture, that is, a good job.

 

What are your plans for special cases? 


This is also a very important issue for what happens if, for example, a new competitor enters the market, or the government introduces unexpected new regulations, the prices of raw materials suddenly increase or economic trends change. From the employer's point of view, it is completely understandable, even imposing, if the candidate is also wondering whether there is a ready plan for the company in case something unexpected happens.

 

Source link

Read also about 5 Tips to Prepping Candidates for Interviews